Neues Design online

01 March 2006 |   News |   3


Hallo,

diejenigen von euch, die meine Seite öfters mal besuchen, werden sich jetzt vielleicht ein wenig gewundert haben, als sie die Seite öffneten. Aber nein, ihr seit nicht falsch abgebogen, ihr seht hier nur das neue Design von Dreamyourworld. Und was vielleicht auch auffällt ist, das der News Bereich raus geflogen ist und das man jetzt den Blog als zentralen Punkt der Seite sieht.

Des weiteren habe ich ein paar Anpassungen im generellen Verhalten der Seite gemacht. Das meiste davon werdet ihr aber nicht merken. Zum einen wird die Seite jetzt komplett auf einem CSS Layout aufgebaut, wobei ich hier versucht habe auch den Usern die den Internet Explorer benutzen entgegen zu kommen (Ich hoffe nur es ist mir auch gelungen). Zum anderen habe ich ein paar Dinge in der Navigation, der Galerie und natürlich dem Blog geändert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf möglicherweise noch vorhandene Fehler aufmerksam machen könntet und auch vielleicht eurer Meinung über das neue Design kundtut.

Gruß

Tags: #News #Design

Kommentare:

Ja hübsch!
Also das Design gefällt mir deutlich besser als das alte, passt besser zum Titel und sieht einfach besser aus.
Gut finde ich auch, dass Du News und Blog nicht mehr trennst, brauch ich mir nur noch eine Stelle zum klicken zu merken.
Ob es ein Fehler ist, oder nicht: Der Tutorial Link tut es im Firefox 1.5.1 nicht.
Danke für den Smarty Tip, werde ich mir mal anschauen, kannte ich jetzt bis nicht. Beruflich bin ich sehr JSP / JSF verwöhnt und ärgere mich immer, dass mit PHP sehr, sehr oft Spaghetticode raus kommt, wenn man nicht wirklich diszipliniert ist.

Bis dahin!
Gruß,
Michael.


Hallo Michael,

danke für deinen Kommentar. Das mit dem nicht funktionieren Link bei Tutorials ist momentan leider noch ein "Feature". Ich möchte den Bereich noch ein wenig umstrukturieren und bin mir noch nicht ganz genau sicher wie ich das am Ende machen möchte. Es soll da auf jedenfall mehr rein kommen, da ich meine Erfahrungen in Sachen PHP und CSS doch weiter geben möchte.

Gruß


Hallo Andre! Super Redesign und Danke auch für den Link zu meinem Blog. Besonders gefällt mir, dass es immer mehr selbst programmierte Blogs gibt wie deinen. Auf Smarty werde ich meine Projekte ab jetzt auch aufbauen, vielleicht können wir uns ja mal gegenseitig austauschen? Auf jeden Fall viel Spaß beim bloggen und mach weiter so!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.