Der Winter ist wieder da...

03 March 2006 |   Das Leben |   0


Na gut, wenn man ehrlich ist, dann war er auch nie wirklich ganz weg gewesen, auch wenn man zwischenzeitlich schon mal kurz das Gefühl hatte, das der Frühling kommen könnte. Aber nachdem es jetzt gestern schon ein wenig angefangen hatte zu schneien, ging es heute den ganzen Tag so weiter und da kann ich nur froh sein, das ich heute doch mal wieder arbeiten war...

[center][img]http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1141412720snow1.jpg[/img]   [img]http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1141412752snow2.jpg[/img][/center] Nur als ich dann heute nach Hause wollte war am Frankfurter Hbf echt die Hölle los. Meine Bahn fuhr dann am Ende 20 Minuten später los als geplant (gut das sie eh nur alle 30 Minuten fährt) und das nachdem sie x-mal auf verschiedenen Gleisen angekündigt wurde. Ich will ja echt nicht wissen was bei denen in der Zentrale los war! Und auf den Autobahnen soll es wohl auch nicht besser aussehen. Ich hoffe ja nur, das sich dieses im laufe des Wochenendes noch ein wenig ändert denn bei dem Wetter habe ich nicht unbedingt Lust mit dem Auto zu fahren!

Tags: #Winter

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.