kleine Anpassung

26 March 2006 |   News |   7


Damit ich die Spaflut hier ein wenig unter Kontrolle bekomme habe ich mal was kleines eingebaut. Und zwar müsst ihr jetzt vor dem Eintragen eines Kommentares eine simple Mathematikaufgabe lösen. Ich hoffe das dieses erst einmal hilft.



Kommentare:

Ist das immer die selbe Eingabe?


momentan noch...das wird sich aber demnächst ändern. Kurzfristig hilft es auf jedenfall.


Dann viel Glück, dass du spamfrei bleibst ;)

Ich habe dich in die Düsi-Links aufgenommen, ich hoffe du fühlst dich da wohl :-)


da fühle ich mich doch sehr wohl...habe dich jetzt auch in meine Liste mit aufgenommen :-)


Danke. Mich gibt´s nur mit allen Extras, also Matthias auch mit zwei tt ;-)


dann wollen wir mal nicht so sein...und da habe ich das extra auch gleich eingefügt! Wir wollen hier ja fair zu jedem sein :-)


Ich sach ja...
Aber da hatten wir ja schon mal drüber geredet.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.