Ich habs befürchtet

28 March 2006 |   Musik |   0


Da zapped man ahnungslos durch´s Fernsehprogramm und was läuft da auf Viva? Ich glaube ihr ahnt es schon. Ja es war "mein Sonnenlischt". Man hat ja schon gehört, das die jetzt einen Plattenvertrag bekommen haben, aber das dann am Ende echt noch Fernsehsender das ganze spielen hätte ich nicht gedacht. Da fragt man sich doch echt wo man hier lebt! Wie tief können wir eigentlich noch mit unserem Fernsehprogramm sinken? Vielleicht sollte ich meinen Fernseher doch abschaffen!



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.