Junkie-Blogs

29 March 2006 |   Internet/ PC |   1


Seit gestern ist dreamyourworld Mitglied bei den Junkie-Blogs. Ins Leben gerufen wurde diese Aktion durch die Web-Junkies und die Glühweinjunkies. Ein Teil des Grundes weshalb sie die Aktion ins Leben gerufen haben ist folgende:

"Immer mehr Kommunen versuchen die Junkies aus ihren Innenstädten zu vertreiben, da diese angeblich das Stadtbild verschandeln. In der virtuellen Welt hingegen sind Junkies die Aushängeschilder der Netzgemeinde, quasi die Pioniere und Entdecker der Neuzeit."

Na, da fühlte ich mich doch glatt angesprochen und freue mich deswegen auch dabei sein zu können. Wenn auch ihr euch als Junkie-Blog outen wollt holt euch einfach bei den Web-Junkies einen Button eurer Wahl und gebt bekannt das auch du dabei bist!



Kommentare:

Dann heiße ich dich als Mitglied auch mal herzlich Wilkommen! :)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.