Müde in den Tag


14 October 2005 - Das Leben - 0

Ich weiß nicht, aber in letzter Zeit schlafe ich nicht so gut. Wache Nachts öfters mal auf und düse dann nur noch so vor mir, träume von irgendwelchen wirren Sachen die ich aber kurz nach dem aufstehen wieder vergessen. Und abends, da komme ich irgendwie nicht so wirklich früh ins Bett. Als Ergebnis dessen schlafe ich dann auch nicht so viel, was dann leider dazu führt das ich den ganzen Tag doch immer recht verschlafen bin. Das Problem wenn ich müde, ist aber auch, das ich dann auf gewisse Sachen, die mir nicht so gefallen nicht mehr ganz so locker reagiere und gerne und schnell mal anfange zu fluchen. Auf Arbeit ist das nicht so schlimm, da fluchen wir alle gerne mal. Und daheim stört es momentan zum Glück auch niemanden, es ist ja leider keiner da.

Trotzdem frage ich mich woher das kommt. Naja, vielleicht ist es nur der Stress oder ich werde krank. Ich hoffe auf jedenfall, das ich nicht krank werde weil nächste Woche will ich auf ein Konzert und Samstag dann zu einem Basketballspiel. Vielleicht brauche ich auch einfach nur mal wieder richtigen Urlaub. Aber zum Glück beginnt für mich bald erst mal das Wochenende, vielleicht schlafe ich da mal wieder länger und kann dann gestärkt in die nächste Woche gehen...

Tags: Schlaf  


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.