Vollmondnacht


17 October 2005 - Das Leben - 0

Viele Wissenschaftler sind heutzutage wohl der Meinung das Vollmondnächte das Leben und die Schlafgwohnheit eines Menschen nicht beeinflussen. Ich wünschte ich könnte dieses so einfach bestätigen. Aber bei mir scheint es irgendwie anders zu sein und das liegt nicht daran, das es heller im Zimmer sein könnte (denn ich habe die Rolladen runter). Es muss eher einen anderen Grund haben, auf jedenfall schlafe ich in Vollmondnächten immer ein wenig unruhig und habe immer das Gefühl als wenn ich eher ruhe anstatt schlafe. Naja, zum Glück sind die Vollmondnächte immer nur ein paar Tage.

Und wenn man sich so einen Vollmond aus der romantischen Sicht betrachtet ist er natürlich schön und da darf man hin und wieder mal eine schlaflose Nacht verbringen, dieses würde dann aber eher andere Gründe haben...

Tags: Schlaf  


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.