Becks

01 June 2006 |   Fotoblog |   9


becks
Einer meiner Lieblingsgetränke...

Tags: #Fotoblog

Kommentare:

Steht gerade vor mir, jedoch in der Green Lemon Variante.


Green Lemon? Ein Modebiertrinker also: hartes outing. ;)


gibt auch flickr-groups, diesem getränk zu ehren:
http://www.flickr.com/groups/becksbeer/
http://www.flickr.com/groups/becks_bier/pool/

naja, beck's ist sicherlich nicht zu verachten, aber ich halte es mit lübzer, soweit möglich


Nicht wirklich Matthias. Es gibt an der Tanke einfach nichts anderes um 22 Uhr. Normalerweise wird entweder normales Becks, Becks Sun oder Stauder gekauft. Bevorzugt Stauder als angewohnter Essener :D


alle becks-trinker sind mädchen!;-)


ich trinke becks weil ich n mädchen bin
weil ich n määäääädchen bin

(auch sinnlos kommentare müssen sein :-) )


Seit Ewigkeiten mein favorisiertes Bier - egal ob es in verschiedenen Varianten gerade trendy ist oder nicht. Bis zum Perfect Draft hat es aber noch nicht gereicht, da mir die 6-Liter-Dosen im Vergleich zum Flaschenbier zu teuer sind.


Becks is n Tuckenbier wenn ihr was richtiges trinken wollt nehmt n holsten pils!!


Richtig hieße es: Eines meiner Lieblingsgetränke....
Meiner Auch!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.