Die Fussball WM hat begonnen!

10 June 2006 |   Das Leben |   4


Endlich hat sie begonnen die Fussball WM, aber das was dort gezeigt wurde war nicht gerade wirklich eine Glanzleistung der deutschen Nationalelf. Ich hätte echt nicht gedacht, das ich so oft zittern muss bei diesem Spiel, aus Angst das wir vielleicht doch noch ein Unendschieden rein bekommen oder vielleicht sogar noch das Spiel verlieren! Und seien wir doch alle mal ehrlich, der Lehmann hat im Tor nun wirklich nicht gerade gut ausgesehen! Ich hoffe nur, das die Deutschen sich noch ein wenig zusammen reissen, denn ansonsten wird das nichts mit der Weltmeisterschaft im eigenen Lande!

Und da ich noch in Frankfurt bin, habe ich das ganze natürlich auf der Großleinwand am Main gesehen! Super Atmosphäre kann ich nur sagen. Die Leute waren super drauf, nur das Bier war ganz schön teuer, aber zum Glück musste ich danach eh noch mit dem Auto fahren!

Tags: #WM

Kommentare:

An der Leinwand sieht es schon sehr cool aus.
War ist denn das Mädel, gegen Anfang rechts im Bild? :D


Das möchtest du wohl gerne wissen :-) ...

Sie ist eine Bekannte von mir, die mich freundlicherweise mit zu dieser Leinwand genommen hat!


Sieht ja recht heftig aus, muss ich mal grad sagen.
In Hollage wäre sowas wohl eher nicht denkbar. ;)


"Das möchtest du wohl gerne wissen".
Jups. :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.