Rammstein - Rosenrot

30 October 2005 |   Musik |   0


Yeah,

das neue Rammstein Album ist draußen. Mit den guten Namen Rosenrot. Naja und wie es so ist, musste ich gleich mal rein hören und es für gut befinden! Es ist natürlich mal wieder typische Rammstein Musik. Und man bekommt dabei immer mehr das verlangen die Leute doch mal live zu sehen.

Aber hier noch ein paar Infos zu ihrem neuen Album: [img]http://dreamyourworld.de/img/blog/rammsteinrr.jpg[/img]

Titelverzeichnis 1.Benzin 2.Mann gegen Mann 3.Rosenrot 4.Spring 5.Wo bist du 6.Stirb nicht vor mir // Don't Die Before I Do Feat. Sharleen Spiteri 7.Zerstören 8.Hilf mir 9.Te Quiero Puta! 10.Feuer und Wasser 11.Ein Lied

[url=http://www.amazon.de]Quelle: Amazon[/url]



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.