Blogger schreiben Bloggern aktuell

16 July 2006 |   News |   3


Jetzt sind es nur noch 2 Tage bis es endlich los geht mit den "Blogger schreiben Bloggern". Aktuell haben wir 17 Anmeldungen. Die meisten hierbei bunt verteilt aus Deutschland und sogar eine aus Spanien, was mich persönlich sehr freut.

Am Dienstag Abend werde ich dann die Mails raus senden, mit der Adresse desjenigen, dem ihr eine Postkarte schicken dürft. Und genau hier kommt mein kleines Dilemma, denn 17 lässt sich leider nicht ganz durch 2 teilen. Deswegen wäre es schön, wenn sich vielleicht noch ein paar Leute finden würden, die hieran teilnehmen würden wollen. Anmeldungen sind noch bis zum 18.07.2006 20 Uhr möglich, hierzu einfach eine Mail an andre.mellentin[Klammeraffe]gmail.com mit eurer Adresse schicken.

Tags: #Blogger schreiben Bloggern

Kommentare:

Schreiben sich immer 2 Leute gegenseitig oder geht es im Kreis rum? Dein Dilemma klingt ja nach Ersterem.


eigentlich wollte ich 2 durchgemischte Reihen erstellen, wo die sich die Leute gegeneinander schreiben. Aber das mit dem Kreis hört sich eigentlich auch ganz gut an!


Oh, nur noch zwei Tage bis zu... :-)

Du kannst ja bei einer ungeraden Zahl 1:1 auslosen und den restlichen erneut in der Runde auslosen. Wenn einer zwei Karten schreiben darf, ist´s ja nicht so schlimm.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.