Fremdposteln

20 July 2006 |   Internet/ PC |   5


Gestern los geschickt von Pia und ihrem Fremdposteln, heute schon da. Manchmal geht es doch schnell bei der Post.

postkarte fremdposteln

Bekommen habe ich diese schöne Karte aus Irland (oder besser gesagt leider nur von Irland) von Taraia. Und eines muss ich auf jeden Fall sagen, einen guten Musikgeschmack hat die Bloggerin!

PS: eine Liste aller Blogs die auch eine Karte bekommen haben findet ihr hier bei Pia.
PPS: meine schöne Karte ging an ordinary (Normal war gestern!).



Kommentare:

huhu,
öh ja, das war ich, tut mir leid, dass die Schrift etwas sehr schwer leserlich geworden ist ._."
Aber freut mich, dass die Karte brav ankam.
Also: irishspring.blog.de (nochmal zur Sicherheit) ;)


Ah, hatte das auch gerade heraus gefunden :-) Hatte die Karte gestern auch erst sehr spät gelesen und konnte dann die Zeichen vor "spring" nicht mehr so ganz entziffern, kann also auch sehr gut an meiner Müdigkeit gelegen haben :-)


Müdigkeit und zu-viel-noch-auf-die-Karte-quetschen-wollen ist wohl nicht die beste Kombination für sowas ^^

Dankeschön für das Kompliment zu meinen Musikgeschmack :-)


meine Karte ist nun auch weg, sorry für das Gekrakel, aber es zählt ja der olympische Gedanke:-)


Irland. Ich war zwar vorletzte Woche erst dort, aber würde gerne schon wieder hin. Wenn alles klappt, dann dauert es nur noch bis Ende August! :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.