Unerwartet getroffen

30 July 2006 |   Das Leben |   5


An sich hatte ja nicht mehr damit gerechnet, aber plötzlich hatte mich das Stöckchen doch noch getroffen. Geworfen wurde es von Düsi.

Warum bloggst Du?
Das ist immer eine gute Frage! Angefangen hatte das ganze weil ich einfach mal meine Gedanken, die mir so durch den Kopf gingen aufschreiben und auch der Öffentlichkeit preis geben wollte. Ich war zwar vorher auch schon in Admin in einem Forum, aber ich finde in so einem Blog ist das alles ein wenig persönlicher. Des Weiteren nutze ich den Blog um auf Dinge/ Events aufmerksam zu machen die ich persönlich interessant finde, ich kann hier über meine Erfahrungen berichten und auch Wissen weiter geben.

Seit wann bloggst Du?
Den ersten richtigen Blogeintrag habe ich am 07. Oktober 2005 geschrieben. Davor hatte ich hier nur HTML Seiten gehabt, die ich hier auf meiner Seite hin und wieder eingebunden hatte.

Selbstportrait?
Lebensfroher und spontaner Mensch, der für fast alles zu haben ist. Ich bin immer offe für neue Sachen. Und ich versuche hin und wieder das Leben mit meiner Kamera einzufangen.

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Wenn ich das wüsste! Ich denke mal einige kommen hierher um sich einfach über bestimmte Dinge zu Informieren und sich auch über gewisse Erfahrungen auszutauschen. Andere vielleicht auch einfach nur um zu einem gewissen Teil an meinem Leben teilzuhaben, denn einige meiner Freunde sehe ich leider nur noch sehr selten, weil wir alle mehr oder weniger über Deutschland verstreut wurden.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Die letzte Suchanfrage auf meinen Blog hieß "Ärzte statt Böller". Ein Event, das ich zu Silvester in Köln sehen werde und auf das ich mich schon riesig freue!

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Das ist sehr schwer zu sagen. Generell finde ich aber, das gerade politische Einträge, die zwar hier relativ selten sind, oftmals kaum auf interesse Stossen, jedenfalls werden sie selten kommentiert.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Puh, da ist eine schwere Frage. Es gibt so einige Blogs die ich gerne lese. Gerne schaue ich mir auf jeden Fall immer den illustrierten Blog von Jojo an.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
1. Sascha Wegner - weil er scheinbar noch keines bekommen hat
2. + 3. an den anderen Sascha und an Jana, weil ich von den beiden diese Fragen gerne mal beantwortet bekommen würde wollen
4. Michael - wäre bei ihm auch mal auf die Antworten gespannt

----------------------------------------------
Bei Don könnt ihr dann euer Stöckchen eintragen. Den Stöckchenbaum dazu findet ihr auch bei ihm. Meine ID ist die: 121122128111

Tags: #Stöckchen

Kommentare:

Ich greife das Stöckchen gerne morgen auf. Da ich heute erst Gimme5 gepostet habe, möchte ich meine Leser nicht mit zuviel Privaten Infos schocken :D

Ansonsten war dein Lieblingsblog eine schöne Empfehlung. Sieht interessant aus.


och ja, ich hab mal, ne. aber irgendwie war ich nicht so informativ...


*autsch*

http://www.planet-punk.de/index.php?p=1099


War das Ausfüllen so anstrengend?


zum Glück nicht, hatte die letzten Tage nur leider kaum Internetzugang und so auch nicht die Möglichkeit hier mal wieder was neues zu schreiben!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.