Blogger schreiben Bloggern - Karten

29 July 2006 |   Das Leben |   8


11 Tage ist es jetzt her, das es richtig los ging, mit "Blogger schreiben Bloggern". Und natürlich gingen auch meine Karten schon raus und haben ihre Empfänger gefunden. (Durch einen kleinen Fehler bei der Durchmischung der Teilnehmer kam es leider dazu, das ich 2 Karten schreiben durfte).

Aber auch bei mir sind schon Karten eingetrudelt. Das Losverfahren hatte bestimmt, das Barbara mir eine Karte schreiben durfte, die diese Woche Donnerstag bei mir ankam.

karte von barbara

Besonders gefreut habe ich mich auch darüber, das Matthias von Duesipixel mir noch ein Karte geschickt hatte und er damit auch mind. 2 Karten bei dieser Aktion raus schickte.

karte von duesi

Im großen und ganzen Denke und Hoffe ich, das jetzt fast alle Karten ihren Empfänger gefunden haben. Ich werde aber in den nächsten Tagen noch einmal eine Rückfrage starten und dabei auch gleich noch einmal ein paar Stimmen zu dieser Aktion einfangen.

Tags: #bloggen #Aktion #Blogger schreiben Bloggern

Kommentare:

:-( ich habe noch keine Karte bekommen...und nun keine Schuld auf die Post schieben!!!


Hallo Nadine, ich werde das mal überprüfen, da ich ja von allen die Zusage bekommen hatte, das sie die Karten raus senden werden!


Bekommen habe ich auch noch keine Karte. Selbst habe ich (wie per email erwähnt) aber auch noch keine Karte verschicken können. Das wird am Montag-Dienstag nachgeholt. Wobei ich ja eh nicht Nadine gezogen hatte.


Schön, dass dich die Karte aus Mannheim freut. Dachte da muss ich doch einfach mal danke für diese Aktion sagen.

Die zweite Karte ist zeitgleich raus, allerdings gibt es bisher noch keine Reaktion des zweiten Empfängers.

Auch ich selbst erhielt noch keine Karte. :(


äh ja, karte is angekommen und ich hab mich gefreut... :-)


HURRA! Ich hab auch meine Karte bekommen. Muchas gracias - ich hab mich sehr gefreut! :-)


Beruhigend zu wissen, dass sie doch ankam. :-)


;-) ja... meine Postkarte ist da!!! *freu* Danke an Matthias!!! Sehr schön... abgestempelt vom 28. (sorry Postler halt)

http://postblog.de/?p=79


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.