Irrgedanken

13 August 2006 |   Das Leben |   1


Also ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber mich macht dieses komische Wetter irgendwie ein klein wenig depressiv. Irgendwie hat man plötzlich zu nichts Lust und selbst einfaches entspannen macht keinen Spass mehr und wenn man dann noch feststellt, dass das Wochenende eigentlich schon wieder vorbei ist, dann macht es die Situation auch nicht gerade besser!

Aber seitdem ich nur noch am Wochenende "zu Hause" bin habe ich generell das Gefühl, das die Wochenenden eigentlich viel zu kurz sind und das man die Zeit kaum richtig nutzen kann, erst recht dann nicht, wenn man dann noch solche Sachen wie Wäsche waschen, Hemden bügeln und Koffer packen muss. So hat man am Ende eigentlich nur den Samstag abend und ein klein wenig was vom Sonntag. Daran solte man echt was Ändern. Deswegen bin ich für die 4 Tage Woche. Also 4 Tage Wochenende und 3 Tage arbeiten. Aber ich glaube das lässt sich nicht durchsetzen.


Kommentare:

Mach dir keine Sorgen, das war die typische Sonntagsdepression, die kommt immer. Sonntags.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.