Ein Blick in den Kalender

23 August 2006 |   Das Leben |   2


Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen wie schnell dieses Jahr schon wieder an uns vorbei fließt? Jetzt haben wir es schon wieder Ende August, was bedeutet, das schon 2/3 dieses Jahres vorbei sind. Und fragt ihr euch nicht manchmal auch, wo genau diese Zeit geblieben ist? Was hat man eigentlich alles so gemacht, oder besser gesagt nicht gemacht?

Mir fallen dabei gleich 2 Punkte ein, die ich dieses Jahr auf jeden Fall noch nicht gemacht habe. Wo ich es auch schade finde, das ich dieses noch nicht gemacht habe. Punkt 1. davon ist, das ich es dieses Jahr echt noch nicht einmal geschafft habe in einem Freibad oder irgendwo an einem See einfach mal schwimmen zu gehen und gemütlich dabei in der Sonne zu liegen. Denn immer wenn ich es mal machen wollte kam entweder was anderes dazwischen oder das Wetter spielte nicht mit. Und wenn ich mir das Wetter jetzt so anschaue und an meine Wochenendplanung denke, dann befürchte ich glatt mal, das ich das dieses Jahr auch nicht mehr nachholen kann. Desweiteren musste ich feststellen, das ich dieses Jahr noch nicht einmal richtig im Urlaub war um einfach mal dem Alltag und den schon bekannten Dingen zu entfliehen. Aber das kann ich ja vielleicht noch im Laufe des restlichen Jahres machen. Ich hoffe nur, das es sich noch ergibt bevor das Jahr vorbei ist.

Wie schaut es eigentlich bei Euch so aus, was wolltet ihr dieses Jahr eigentlich noch alles so machen und habt es trotzdem, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht geschafft?
Tags: #Zeit

Kommentare:

"das ich es dieses Jahr echt noch nicht einmal geschafft habe in einem Freibad oder irgendwo an einem See einfach mal schwimmen zu gehen und gemütlich dabei in der Sonne zu liegen."

Eben dies gelang mir auch kein einziges Mal, erschreckend, nicht wahr?!

Ich wollte Urlaub machen, allerdings ist es bisher nur ein Wochenende mir genau zwei Tagen in Freiburg geworden.


Ich wollte in Urlaub, war auch im Urlaub (obwohl ich das jetzt nicht Urlaub nennen würde), aber nach fünf oder sechs Tagen schlecht Wetter bin ich schnurstracks wieder nach Hause.
Ansonsten, im Freibad oder am See war ich auch nicht, aber das mache ich eh immer selten. Geplant... hm, ich hatte vor, innerhalb von den sechs Wochen Ferien a) endlich meinen Essay fertig geschrieben bekommen und b) meine Bewerbung ebenfalls. Hm. Bis jetzt weder das eine noch das andere geschafft... lag aber eher an Faulheit als an schlechtem Wetter. ;)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.