Popstars die xte

15 September 2006 |   Musik |   1


Was macht man so, wenn man abends müde ins Hotel kommt? Man schmeisst sich ins Bett und schaltet den Fernseher an. Donnerstag trifft man dann meistens auf Popstars und ich muss sagen, das ich die Qualität dessen was man da momentan hört von der Qualität gar nicht mal so schlecht ist. Und auch die Leute scheinen dieses mal alle recht normal zu sein.

Trotz alledem denke ich, das die irgendwann entstehende Retortenband keine wirkliche Zukunft haben wird. Vielleicht werde sie ein oder zwei Lieder haben, die mal recht hoch in den Charts stehen werden, aber das wird es dann gewesen sein! Für mich hat eine Band nur dann ne Zukunft wenn sie auch eine vernünftige Vergangenheit hat. Wenn die Band zusammen- und mit ihrem Stil gewachsen ist. Denn damit können sie sich auch eine richtige langjährige Fangemeinde aufbauen, die in allen Zeiten zu ihnen steht.

Aber wer weiß, das kann hier dieses mal ja anders sein und Frauen haben ja eh immer ein ganz spezielles Verhältnis zueinander. Die Frage ist hier halt immer nur, wie ehrlich diese ist!


Kommentare:

Einzig die ersten Popstars Mädels konnten sich länger halten, alle die folgten waren schneller am Ende als deren Album.
Ich gebe dir Recht das die Damen bisher gute Qualität haben, auch wenn ich gestern nix gesehen habe, schließlich hatte ich das vermeintlich bessere Programm mit dem Fußball an.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.