Weihnachtsgeschichten für Kinder

20 October 2006 |   Das Leben |   1


Noch vor ein paar Tagen schrieb ich einen Artikel über die "neue deutsche Armut". Am meisten betroffen sind davon leider wie immer die Kinder, die dafür eigentlich nichts können. Um aber gerade diese Kinder ein wenig mehr zu unterstützen, kam der Querdenker auf eine sehr interessante und Unterstützungswerte Idee!


Und hier sind wir alle gefragt. Denn es geht darum das Blogger bis zum 30.11.2006 ihre Weihnachtsgeschichten in deutsch und/ oder Englisch an querdenker[at]go-wow.de senden. Diese werden dann in einem E-Book zusammengefasst und danach zum kostenpflichtigen "Spenden-Download" angeboten. Der gesamte Erlös wird im Anschluß uneingeschränkt zugunsten benachteiligter Opfer von Kindesmisshandlungen/Kinderarmut verwendet.

Ich selbst werde auch versuchen etwas zu schreiben, oder am Ende mindestens das Buch runterladen. Schön wäre es, wenn noch mehr Leute solche Ideen hätten und ich denke das gerade wir Blogger in der Hinsicht eine Menge bewirken können.

[via]


Kommentare:

Das ist sehr interessant, danke für den Hinweis!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.