Der Winter und ich

15 December 2006 |   Das Leben |   2


Der Winter hat noch nicht einmal richtig angefangen, da denke ich schon wieder an die wärmeren Zeiten. Ich habe nichts gegen den Winter, auch nicht so wirklich was gegen die Kälte. Aber ich habe ein klein wenig was gegen Wintersport, denn damit kann ich nicht so wirklich was anfangen. Was daran liegen kann, das ich da einfach überhaupt nicht gut drin bin oder einfach noch nie dazu kam, es wirklich auszuüben und ich dadurch zu viel Respect davor bekommen habe um es überhaupt noch irgendwann einmal ausprobieren zu wollen.

In der Sommerzeit dagegen stehen einen einfach eine Menge Sachen zur Verfügung die man machen kann ohne das man es wirklich können muss. Man kann mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren, Laufen gehen, Fussball spielen, Beach Volleyball, Schwimmen und was weiß ich nicht noch alles. Und das schöne am Sommer ist, man kann sich einfach irgendwo auf eine Wiese legen und relaxen. Mach das mal im Winter da bleibst du dann nicht lange.

Zudem habe ich im Winter immer sowas wie eine Winterdepression. Dieses dunkle Wetter bringt einen immer wieder dazu über so vieles nachzudenken, was einen selbst betrifft und irgendwie ist man sich am Ende über so vieles einfach nicht mehr sicher, weiß aber auch nicht wie man es anders machen könnte.

Wie schon gesagt, ich mag den Sommer und hoffe das er bald wieder kommt. Aber so schnell wie momentan die Zeit vergeht kann es wirklich nicht mehr lange bis zum Sommer sein!

Tags: #Winter

Kommentare:

Ja, ja, der Sommer, den mögen wir doch beide :-) Vor allem, weil man da so schöne Fahrten machen kann, ne? Z.B. Dänemark oder so... ;-)


das dazu, obwohl man im Winter auch ein paar schöne Fahrten machen kann, nur wird es dort dann immer so schnell kalt...auch wenn man als Mittel dagegen ein paar Glühwein trinken kann!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.