Mein neuer Freund

15 December 2006 |   Das Leben |   0


Ich habe gerade nach langer Zeit mal wieder "mein neuer Freund" mit Christian Ulmen gesehen und musste mal wieder feststellen, wie cool das ganze doch eigentlich ist. Was ich dabei besonders bewundere ist die Art und Weise wie er dabei in seine Rolle schlüpft und diese auch drastisch durch zieht, auch wenn die anderen mehr als nur am verzweifeln sind und ihn fast umbringen würden, wenn sie es könnten.

Dabei habe ich mich mal gefragt, wie es wäre wenn mir sowas mal passieren würde, also wenn ich bei so einer Aktion mitmachen würde. Ob ich so einfach dei Show und mein eigentliches Leben trennen könnte. Ob ich meine Freunde und meine Familie so ohne weiteres was vormachen könnte, denn in der Situation muss man ja auch selbst ein guter Schauspieler sein und gute Miene zum bösen Spiel machen. Es gibt dort nicht die Möglichkeit "guter Cop, böser Cop" zu spielen.

Nach langem Überlegen muss ich sagen, das ich es wirklich nicht weiß, ob ich es durchstehen würde. Mit ihm alleine, das könnte ich sicherlich noch aushalten, erst recht da ich auch sehr verrückt sein kann und dadurch ihm vielleicht auch zur Weißglut bringen könnte oder einfach nur mehr als nur Spass hätte. Aber bei meinen Freunden könnte es dann schon schwieriger werden, auch wenn sie wissen, das ich öfters mal auch Mist bauen kann. Vielleicht sollte ich sowas einfach mal testen.

Ach so, was ich noch erwähnen wollte, natürlich muss er dann eine sie sein, wenn ich sowas mitmache!


Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.