Manchmal zwischen den Gebäuden

17 December 2006 |   Musik |   5


manchmal zwicshen den GebäudenAnfang Januar wird von Pascal Finkenauer, einigen von euch vielleicht aus dem Refrain von dem Lied "An Tagen wie diesen" von Fettes Brot bekannt, die Single "Manchmal zwischen den Gebäuden" erscheinen. Ich hatte jetzt schon die Möglichkeit rein zu hören und mir ein Bild davon zu machen.

Beim ersten mal hören, habe ich die Single nur so nebenbei laufen lassen, weil mir einfach die Zeit fehlte genau hinzu hören. In dem Moment dachte ich, das die Single gar nicht mal so schlecht und sicherlich auch Radio tauglich ist. Bei dem Titel des ganzen dachte ich mir, das aber sicherlich auch ein wenig mehr dahinter stecken muss. Und ich muss sagen, der Songtext regt echt ein wenig zum Nachdenken an. Spricht er doch das an, was viele von uns Tag ein, Tag aus erleben. Und so wie ich gelesen habe, ist es wohl öfters so bei seinen Texten.

Unter folgenden Link könnt ihr euch auch einen Eindruck des Liedes holen und zugleich das Video zur Single, die am 05.01.2007 erscheinen wird, anschauen: Video.

Und für alle Studenten unter meinen Lesern (ich denke da sind auf jeden Fall ein paar dabei) unter folgenden Link gibt es von Pascal Finkenauer ein Gewinnspiel bei der man 1 Jahr Studiengebühren gewinnen kann. Da ich noch nicht studiere, möchte ich euch hier mal die Möglichkeit lassen, auch mal zu gewinnen!
Tags: #Pascal Finkenauer #Musik Vorstellung

Kommentare:

da du noch nicht studierst? willst du?


ich hatte ja schon mal mit dem Gedanken gespielt. Wer weiß, vielleicht greife ich in ja noch mal auf. Schlecht ist es ja eigentlich nicht. Und schaden könnte es im Grunde genommen ja auch nicht!


Habs schon vor langer Zeit gehört und bin begeistert! Gefällt mir sehr!!!


tolles video und ein wunderschöner song:-)


also ich find den song auch super. der text is echt spitze und man hört supergerne zu. :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.