Der Bloggerkalender - Januar 2007

02 January 2007 |   Bloggerkalender |   12


Eigentlich hatte ich ihn gesten schon fertig gestellt, aber leider ging es mir gestern nicht mehr ganz so gut, so das ich es nicht mehr geschafft hatte ihn hier zu veröffentlichen, das erste Blatt vom Bloggerkalender 2007.

Diesen kann man als Wallpaper oder als Kalenderblatt zum Ausdrucken hier kostenlos runter laden.

    

Und hier die Links zum Download:
Das Bild für unser Januar Bild kommt übrigens von Matthias vom Düsiblog.

Neue Einsendungen für das Februarblatt könnt ihr an ela [at] mudelpuetze.de senden.

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

sieht doch prima aus! gratulation an den fotografen und den kalenderblattersteller...


http://www.ge-bloggt.de/wp/index.php/734/erste-abstimmung-fur-den-kalendermonat-februar.html


ich könnte auch keine Trackbacks empfangen. Muss das hier noch mal irgendwann implementieren, wenn ich die Zeit dazu finde.


Dann kannst du den Link vielleicht einbauen verwerten wie auch immer :-)


Danke für das Lob!

Die Kalenderumsetzung gefällt mir, so ähnlich stellte ich mir das vor: klasse.


Wow, sieht super aus!


... sieht KLASSE aus! Gratulation.


Ich denke wir haben den Nerv getroffen was meinst du, habe Düsi Ideen gleich aufgegriffen und verbloggt


Wir haben auf jeden Fall schon mal einen guten Anfang gestartet, sicherlich auch viel durch deine Hilfe, denn schließlich habe ich bis jetzt aufgrund von Zeitgründen fast nur das technische übernommen.

Ich hoffe jetzt auf jeden Fall, das es so weiter gehen wird und das sich noch viele daran beteiligen werden.


Statt Trackback:

Das neue Jahr startet gleich mit einer neuen Aktion, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. André von Dream your world und Ela von GE-bloggt haben einen Blog-Kalender von und für Blogger ins Leben gerufen.

...


Hallo Andre´ ich habe jezz die Seiten für das aktuelle Voting und eine für allgemeine Infos fertig, es gibt 2 Buttons und jede Menge Anfragen wir sollten schon mal anfangen über ein Thema für den März nachzudenken damit wir die Post setzen können.


Ich werde mir die nächsten Tage mal Gedanken machen. Es soll am Ende ja auch ein Thema sein, womit viele was anfangen können. Nicht das uns am Ende die Bilder ausgehen.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.