Bloggerkalender: Vorbereitung für den April

08 February 2007 |   Bloggerkalender |   0


Wir haben noch nicht einmal mitte Februar und trotzdem beginnen schon mal die Vorbereitungen für den Monat April. Denn wie wir alle wissen vergeht die Zeit manchmal schneller als man denkt und wir wollen euch am Ende ja nicht unter Druck stellen. Denn hier kommt erst einmal die Aufgabe für euch!

Denn für den Monat April suchen wir natürlich wieder ein Bild. Dieses mal heißt das Motto Ostern und damit das nicht zu langweilig wird könnt ihr dazu noch ein Ostergedicht senden. Es muss kein langes sein, aber so 4 Zeilen wären schon nett. Es muss auch nicht ganz zu dem Bild passen, aber das Thema Ostern sollte schon mehr oder weniger vertreten sein. Natürlich könnt ihr auch nur ein Bild oder nur ein Ostergedicht einsenden!

Und damit ihr noch ein klein wenig Motivation für die Aktion bekommt, möchten wir hiermit bekannt geben, das wir am Ende des Jahres unter allen Einsendungen ein Gutschein von pixum.de über 20€ verlosen.

Die Einsendungen gehen wie immer an ela[at]mudelpuetze.de

Ich freue mich schon auf eure Einsendungen. Für Kritik und Vorschläge habe ich wie immer ein offenes Auge!

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.