Tele beim Bundesvision Song Contest

09 February 2007 |   Musik |   2


TELECool, gerade Fernseher angeschaltet und bei Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest" gelandet. Und was lief da gerade? Tele mit Mario. Eine Single die ich wirklich nicht schlecht finde! Und in diesem Falle kann ich sogar Stefan Raab mal zustimmen, wenn er meint dass das Lied Ohrwurm Qualitäten hat!

Habe übrigens auch schon seit einer Weile das Album von denen (hierzu nach mal mein Dank an www.add-on-music.de), was am 23.02.2007 offiziell auf den Markt kommen wird. Und auch hier kann ich nur sagen, das es wirklich nicht schlecht ist!

Das Video zu Mario findet ihr übrigens hier.

Ich bin jetzt mal gespannt, welchen Platz sie am Ende erreichen werde. Die Konkurrenz scheint dieses Jahr ja ganz schön hart zu sein.
Tags: #TELE

Kommentare:

Überraschend haben ja Oomph! feat. Marta gewonnen. Finde ich sehr geil, dass es ein Rocksong geschafft hat. Und ganz besonders freue ich mich ja für Marta von Die Happy! :)
Welchen Platz Tele haben, weiß ich jetzt aber grad nicht...


Habe von Tele zum ersten mal was gehört, als es vor einiger Zeit hier in deinem Blog stand. Seit dem fand ich das Lied auch extrem cool, nur haben sie leider nicht gewonnen :(


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.