Juhu, der Winter ist da

25 November 2005 |   Das Leben |   0


Gestern Abend fing es an, erst waren es nur ein paar Flocken, die auch nicht wirklich liegen blieben, aber dann wurden es immer mehr und auch hier dachte ich zuerst, dass das ganze gleich wieder schmelzen wird, aber das war dann irgendwie doch nicht so. So musste ich dann von meinem trockenen schönen Platz in der Kneipe feststellen wie es draußen immer weißer wurde. Was ich auch gar nicht so schlecht fand, bis auch ich dann mal irgendwann raus musste.

Gut das mein Weg zur Bahn nicht so weit war, aber es reichte um völlig verschneit dort anzukommen. Dort war ich dann auch erst einmal froh, das die Bahnen noch pünktlich fuhren, hätte ich echt nicht gedacht. Nur musste ich kurz danach noch mit dem Bus weiter und tja, was soll ich sagen, der kam leider nicht, jedenfalls nicht innerhalb der 20 Minuten in denen in gewartet hatte. Also dann ab ins nächste Taxi. Und das war dann auch recht lustig. Eigentlich war das fast wie ne Schlittenfahrt, soviel sind wir gerutscht, ein wenig gedreht haben wir uns zwischendurch auch einmal, ach na ja, das gehört nun mal zum Winter dazu.

Und weil sie den Winter wohl so schön fanden, hatten wohl ein paar Autofahrer gedacht, kann man den Wintertag gleich mal draußen verbringen. Wie gedacht so getan und einfach mal auf der A5 übernachtet, nur gut das ich nicht dabei war. Und das ein paar Flieger auch lieber auf dem Boden blieben, muss ich hier glaube ich nicht erklären...ach wie gut, das der Winter immer so plötzlich kommt.

Tags: #Winter

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.