Bloggerkalender - März 2007

28 February 2007 |   Bloggerkalender |   5


Und mal wieder ist ein Monat um und was fehlt da noch? Natürlich der aktuelle Bloggerkalender für den Monat März. Wie schon vor kurzem berichtet hat dieses mal ela das Rennen gemacht und hier ist die Umsetzung für euch:

Ich hoffe er gefällt euch! Falls ihr Anmerkungen oder Probleme habt oder den Kalender in einer anderen Größe haben möchtet, dann sagt einfach bescheid. Wir versuchen das beste für euch zu machen.

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.

Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

bis auf die tatsache das ela gewonnen hat ganz ausgehvorzüglich...;-)


Du bist aber ein fieser Möpp Hansemann ;-)


ihr Sieg war ja nicht ganz unberechtigt. Deswegen freue ich mich auch für sie. Und das was dabei am Ende raus gekommen ist kann sich ja doch sehen lassen!


Kalender ist sehr schön:-)


Ich freue mich, das er dir gefällt. Ich hoffe doch, das es anderen ähnlichst geht!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.