Adé ihr Roaming-Gebühren

16 March 2007 |   Das Leben |   0


Nachdem ich gerade einen Blick auf meine wunderbare Handyrechnung geworfen habe, kann ich den Vorstoß der Politiker zum Thema Roaming-Gebühren mehr als nur begrüßen! Es kann und darf doch beim besten Willen nicht wahr sein, das man für einen Anruf aus dem Ausland nach Deutschland fast 1€ die Minute bezahlt und fast das gleiche noch mal wenn man angerufen wird!

Ich kann ja noch verstehen, das ich meine Freiminuten im Ausland nicht nutzen kann und dass das ganze ein wenig teurer ist, aber das was momentan abläuft ist doch wirklich mehr als eine Abzocke der Kunden. Ich hoffe nur, das dieses Gesetz jetzt schnellst möglichst auch umgesetzt werden wird und das sich das ganze jetzt nicht noch Ewigkeiten hin ziehen wird, nur weil alle möglichen großen Mobilfunkunternehmen meinen dagegen klagen zu müssen!
Tags: #Europa #Politik #Handy

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.