Das erste mal fliegen...


20 July 2005 - Das Leben - 12

Am Freitag (22.07.) ist es nun soweit ich werde zum ersten mal in meinem Leben fliegen und dieses mal hoffentlich nicht auf die Schnauze. Der Flug wird nach Mallorca gehen und es wird mein erster richtiger Urlaub nach seit was weiß ich wieviele Jahren werden und das ganze bezahlt vom eigenen Geld. Irgendwie fühlt man sich da richtig erwachsen und ich bin auch schon ein wenig gespannt wie es so wird.

Gut, von zu hause weg bin ich jetzt schon seit einer Weile, also das mit dem Heimweh sollte nicht kommen. Aber das mit dem fliegen, das macht mir doch schon ein wenig Sorgen. Man hat ja schon viel davon gehört und die meisten sagen, das es gar nicht so schlimm ist. Und ist schließlich sicherer als Auto fahren. Aber beim Auto fahren bin ich am Steuer und da weiß ich das ich es kann!

Aber ich freue mich schon auf die Sonne! Einfach entspannen. Nichts tun und nicht an die Arbeit denken müssen. Was kann es schöneres auf der Welt geben?




Kommentare:

43e6d0c14ac5b16e59c990ce4782f92e

Ich werde auch bald das erste mal fliegen und habe Angst davor :-( ich hoffe es wird nicht schlimm sondern entspannend und schön! :-) Ich denke mal nicht schlecht sondern gut denn ich fliege in den Urlaub und das wird einfach toll! ;-)


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

in den Urlaub zu fliegen ist einfach das beste was man machen kann. Im ersten Moment mag es zwar ein komisches Gefühl sein, aber an sich kann man sich schon recht sicher in so einem Flugzeug fühlen! :-)


Cc4cceff25cbcbb2a6764e676f130633

Hallo leute ich fliege am Dinstag(27.06.06):crying:
Ich habe gehört es soll tol sein mit einer Air Berlin zu fliegen.
Aber ich habe angst vor den Ohrendruck :-( !!!
Aber auf Malorca freu ich mich schon sehr:-) !!!
Hoffentlich wird es ein angenehmer flug!!!;-)
Biss dann!!!!!!!!!!!!!!!


Cc4cceff25cbcbb2a6764e676f130633

hi leute wir sind doch mit der hapagfly geflogen. ich bin abba widde aus malle zurück. So beim start musst ich die ganze zeit nach forne gucken sonnst war mich schlecht!!!:crying: aber oben;-) geil!! so eine aussicht.beim runterkommen enfehl ich eich eins kaugummi kauen das iss ein hölischer druck in den ohren. Unten dann musste mann sich um nichts kümmern.ich sage nur:fliegen ist das geilste im leben !! auser den ohrendruck!!:-) ciao!!


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

dein Aussagen kann ich eigentlich nur voll und ganz bestätigen! Ich werde demnächst öfters fliegen dürfen, zwar nur über kurze Strecken, bin aber trotzdem gespannt wie das so auf die Dauer werden wird!


E72d78931ad622c1bc8e61a0ce8518b4

Also wir fliegen auch bald"!!! Bin noch nie geflogen freue mich schon voll aber ein bisschen nervös bin ich auch. Ohrendruck und so:-;-) :-)


B364368d1b6851df91a6827aa81997db

ich fliege bald nach köln(2.sept.08)!!
ich habe aber höllische Angst vor dem Ohrendruck!
ist der wirklich so schlimm wie manche sagen??
was kann ich dagegen tun?


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

Der Ohrendruck ist eigentlich gar nicht so schlimm. Man gewöhnt sich auf jeden Fall daran.

Und wenn man ihn doch merkt, einfach mal die Nase zu halten und dann versuchen aus der Nase auszuatmen. Damit öffnen sich die Ohren wieder und damit geht auch der Druck von den Ohren.


B364368d1b6851df91a6827aa81997db

so bald ist es so weit!!
Hilfe!!!
wie war euer erster flug
ich hab voll schiss!
vor dem fliegen hab ich eig. keine angst eher vor dem ohrendruck!!!!javascript:SmilieEinfuegen(':crying:')
javascript:SmilieEinfuegen(':crying:')
:crying:


E37b90f7dd8f1f6e7fdae1a9e1c017c8

hey leute
ich werde in 45tagen das erste mal fliegen und das ganz alleine
nach marokko
ich habe angst weil ich mich nicht damit auskenne
kann mir das jemand mal schildern!!
ICH FLIEGE MIT RYANAIR HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNGEN
LIEB FRAG


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

mit Ryanair bin ich selbst noch nicht geflogen. Aber so schlecht sollen die nicht sein. Man muss sicherlich nur auf das Gewicht beim Gepäck achten und vielleicht sollte man denen auch etwas rechtzeitiger am Flughafen sein.


F87e6efeeacb189515d4c308dad7e5da

Ich werde in 6 Tagen das erste mal fliegen. In die türkei. seit einiger zeit hab ich irgendwie doch keine angst mehr. Es muss bestimmt schön sein.


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.