Toten Hosen sponsern Spreeblick

30 November 2005 |   Musik |   2


Bei meiner heutigen Tour durch die Weiten des Internets ist mir aufgefallen, das die [b]Toten Hosen[/b] [url=http://www.spreeblick.com]Spreeblick[/url] sponsern. Scheinbar war der Autor dieses Blogs selbst mal Punker gewesen und kennt aus diesen alten Zeiten die Toten Hosen wohl noch recht gut. Und da die Hosen den Blog auch nicht schlecht finden, kam es jetzt wohl zu dieser doch eher besonderen Vereinigung.

Zudem gibt es gleich noch ein Spezial! Und zwar hat man durch den Blog die Möglichkeit schon 2 Wochen vorher in die aktuelle DVD der Hosen hinein zuschauen (6 Lieder wurden heraus genommen und in ein MPG-Video als Fullscreen mit guten Sound verpackt), via Download über BitTorrent. Zum Download geht es [url=http://www.spreeblick.com/die-toten-hosen-bittorrent]hier [/url] vorbeischauen.



Kommentare:

Wann genau fängt man denn an, Punk zu sein und hört wieder damit auf?


eine Interessante Frage. Ich denke das ich es damals mehr oder weniger darauf Bezog, das Johnny damals selbst als Punker aktiv war (musikalisch) was jetzt nicht mehr der Fall ist.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.