So ist das...

06 April 2007 |   Das Leben |   1


Andere Länder, andere Sitten und leider auch andere Feiertage. Manchmal ist das ganz schön, jedenfalls dann wenn man einen Feiertag hat, denman in Deutschland sonst nicht hätte. Anders herum ist es natürlich weniger schön. Und so kam es, das ich heute leider doch arbeiten durfte, weil es den Karfreitag in Österreich nicht gibt und ich jetzt kurz nach 17Uhr am Flughafen in Wien sitze und mich viel lieber zu Hause wieder finden würde.

starbucks_wien_flughafen

Das positive an diesem Flughafen hier in Wien ist aber schon mal die Tatsache das es hier kostenlos W-Lan gibt, das man natürlich schon mal gerne nutzt während man auf seinen Flieger wartet. Und natürlich sitze ich dann hier auch gerade bei Starbucks bei einem leckeren Kaffee in einm der gemütlichen Sesseln hier. Also gibt sicherlich unangenehmere Orte an denen man seine Zeit verbringen könnte.

Zudem finde ich es auch immer wieder interessant die Leuten hier am Flughafen zu beobachten. Wie manche einfach hektisch ihren Flieger suchen oder einfach nicht wissen was sie jetzt machen sollen oder wohin sie überhaupt müssen. Wie Familien mit ihren Kindern aufgeregt durch die Flure hasten oder wie die coolen Business Kasper einfach über die Flure Richtung Flieger hetzen, weil sie mal wieder auf den letzten Drücker zum Flughafen gefahren sind.

Trotz alledem freue ich mich schon auf mein zu Hause und auf das Osterfest. Vielleicht werde ich mir auch noch die Zeit nehmen ein paar Eier zu bemalen. Schließlich werden meine Eltern zu Besuch sein, da kann man sowas familiäres mal machen.
Tags: #Arbeit #Menschen #Flughafen #Alltägliches

Kommentare:

Geteiltes Leid...
ich war auch bis heute Nachmittag im Büro und reiche dir hiermit die Hand. :D


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.