Gods of Blitz und Rock für lau

10 April 2007 |   Musik |   0


Gods of Blitz
Heute habe ich zum ersten mal etwas von den Kreuzbergern Rockern Gods of Blitz gehört und ich muss sagen, die Rocken wirklich. Wie sie gerade auf den Namen Gods of Blitz kamen kann ich euch zwar nicht sagen, aber eines weiß ich jetzt schon, schade nur das man von denen bis jetzt so wenig gehört hat. Denn irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, das recht wenig wirklich gute Musik aus Deutschland kommt.

Und da ich leider nicht so gut in Erklärungen von Musikstilen bin, kann ich nur empfehlen einfach mal in eines von deren Liedern rein zu hören, was man momentan bei Tonspion (links unten) runter laden kann. Das Lied heißt "Now" und war auch für mich das erste Lied, was ich von der Band gehört habe.

Weitere Songs von der Gods of Blitz kann man entweder bei Last.fm oder auf deren MySpace Seite hören.

[via]
Tags: #Musik Vorstellung

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.