Bloggerkalender: Voting für den Juni

01 May 2007 |   Bloggerkalender |   1


Wunderbare 9 Einsendungen haben wir dieses mal für den Monat Juni bekommen. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlichst bei den Fotografen bedanken. Das Voting hierzu gibt es wie immer bei ela. Hierzu auch wieder einen herzlichsten Dank von meiner Seite für die entsprechenden Vorbereitungen.
Bildervorschau für den Juni
Das Copyright der Bilder liegt wie immer bei den entsprechenden Fotografen. Eine Verwendung ohne deren Zustimmung ist nicht erlaubt.

Das Thema für den Juli werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben. Ich würde mich freuen dann wieder so viele Einsendungen präsentieren zu dürfen!

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

Uh, schöne Bilder. Ich denke das nächste Mal mische ich auch mal mit ;D


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.