Firefox 1.5 veröffentlicht!

06 December 2005 |   Internet/ PC |   0


Da ich ein großer Fan des Firefox bin, möchte ich hier persönlich einmal darauf aufmerksmam machen, das die neue Version des Browser seit neuestem zum Download zur Verfügung steht.

[b]hier zum Download: [/b] [url=http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/]Link[/url]

[b]Was sind die wichtigsten Merkmale des Firefox:[/b] - Automatische Updates - Tabbed-Browsing - Erweiterter Popup-Blocker - Integrierte Suche - Stärkere Sicherheit - Löschen persönlicher Daten - Dynamische Lesezeichen

Desweiteren kann man den Firefox Browser durch viele Erweiterungen nach seinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen anpassen und auch hier guckt der Browser, ob die Erweiterungen sich auch immer auf den neuesten Stand befinden.

Was den Browser desweiteren recht stark macht, ist die Tatsache, das er die meisten Webstandarts beherscht und nicht eigene Sache dazu dichtet. Gerade in dieser Hinsicht ist der Internetexplorer ein sehr schlechtes Vorbild.

[center][img]http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1133897897productfirefox.gif[/img][/center]



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.