Bloggerkalender: Thema für den Juli

14 May 2007 |   Bloggerkalender |   0


Bloggerkalender Logo
Mist, jetzt hätte ich doch tatsächlich schon wieder vergessen Bescheid zu geben, das wir ja ein Thema für den Monat Juli haben. Es lautet: "Wahrzeichen eurer Stadt/Dorf"

Das Wahrzeichen muss nicht unbedingt eines sein, was in jedem Touristenführer zu finden sein, es kann auch einfach euer Persönliches Wahrzeichen sein, mit dem ihr etwas ganz spezielles verbindet. Schön wäre es, wenn ihr dazu auch noch schreibt um was für ein Wahrzeichen es sich dabei genau handelt.

Das ganze Bild geht dann wie immer an ela at mudelpuetze.de. Einsendungen nehmen wir noch bis Ende diesen Monats entgegen. Und wie immer freuen wir uns über eurer zahlreichen Zusendungen!

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.

Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.