DailyFratze jetzt auch mit mir!


15 May 2007 - Internet/ PC - 4

DailyFratze Header
Schon seit längerem beobachte ich das Projekt vom Michael und war auch schon kurz mal selbst davor, so etwas wie sein DailyFratze zu programmieren. Der Plan wie ich das machen wollte, lag eigentlich schon auf dem Tisch, doch dann fehlte mir die Zeit es auch wirklich umzusetzen und ein vernünftiger Domainname fiel mir auch nicht ein. Also lies ich es einfach sein.

Nachdem ich heute beim ihm gelesen habe, das es sein langfristiges Ziel sei von Google gekauft zu werden, dachte ich mir, da muss ich doch dabei sein! Also habe ich mich kurzerhand mit ihm in Verbindung gesetzt und doch auch glatt gleich einen Zugang bekommen. Schnell und unbürokratisch. Ich habe dann auch gleich mal meine Fratze auf die Seite geladen und ich muss sagen: "Liebe Damen und Herren von Google, das müsst ihr kaufen. Sowas gutes bekommt ihr so schnell nicht wieder!". Nur will er das ganze dummerweise nicht mehr verkaufen, jedenfalls noch nicht. Aber bei dem richtigen Angebot lässt er sicherlich noch mal mit sich reden!

Wer das DailyFratze Projekt von Michael noch nicht kennt, der kann es sich unter DailyFratze.de mal ansehen. Meine Fratze werdet ihr dort jetzt auch (hoffentlich) täglich zu Gesicht bekommen.

Ach so, alle die mich nicht kennen, ich bin der da.
Tags: Aktion   Internet   Alltägliches  


Kommentare:

E96290c1767cfe7cefbd913d4e21a1a2

Sehr geiler Eintrag, vielen Dank!!

Ich befürchte, Google und meine rustikale Art der Registrierung, die viel mehr eine "Bewerbung" ist, passen nicht sooo gut zueinander ;)


D65f6189f130ab6bd7d823f4280b5458

Ist das "einfach" ein Mulituserblog, oder wie?


E96290c1767cfe7cefbd913d4e21a1a2

Eher nicht...

Ein Multitäglichefratzenschneider Blog.

Am besten machst Du Dir so ein Bild: http://dailyfratze.de/michael/2006

;-)


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

Im Grunde genommen geht es um das was der Name schon verspricht, jeden Tag eine neue Fratze. Meine kann man jetzt auch hier sehen: http://dreamyourworld.de/DailyFratze/ . Hier kommt das Bild weiterhin von Dailyfratze.de, kann aber hier mit Hilfe von RSS angezeigt werden. Vielen Dank hierfür noch mal an Michael!


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.