Hört du das Schäuble?

26 May 2007 |   politisches |   0


Etwas was man eigentlich gar nicht besser sagen kann. Sprechen tut hier Wikipedia-Gründe Jimbo Wales über das Thema Restaurant Design in Bezug auf unsere Gesellschaft.


Jetzt müssten das nur noch unsere Politiker auch mal verstehen, denn wenn ich solche Reden von der Merkel höre, dann wird mir einfach nur schlecht. Da kann man gar nicht so viel essen wir man kotzen möchte. Die hat das scheinbar nämlich nicht verstanden und hat mit dem Herrn Schäuble jemanden gefunden der sie in ihrer Meinung gerne zu Unterstützen scheint.

[via]
Tags: #Politik #Überwachung

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.