Frankfurt und die Verkehrsführungen

27 May 2007 |   Das Leben |   0


Habe ich schon erwähnt, das ich die Verkehrsführung in Frankfurt manchmal so richtig hasse? Da sperren sie eine Strasse wegen so einem Fest und leiten einen dann einfach mal um. Was ja nicht weiter schlimm ist. Nur dumm, das kurz darauf von der Umleitung nichts mehr zu sehen ist. Also fährt man einfach so wie man denkt das es richtig sein müsste. Und plötzlich ist man auf einer Autobahn die in die völlig falsche Richtung führt. Dumm ist dann meistens nur, das man davon so schnell nicht wieder runter kommt, geschweige denn wieder in die richtige Richtung.

Ergo des ganzen. Mindestens 30 Minuten verschenkt in denen man sinnlos durch die Gegend gefahren ist, vorbei an irgendwelchen Industriegebieten, die gerade in der Nacht sehr interessant sind, erst recht dann wenn man nach Hause möchte. Und von dem Benzin, was ich dann noch vergeudet habe will ich gar nicht erst reden!

Und so langsam glaube ich, das ich mir vielleicht doch mal ein Navi kaufen sollte. Damit passiert mir sowas vielleicht nicht mehr so schnell und so teuer sind die Teile ja eigentlich auch nicht mehr. Nur kenne ich mich mit denen momentan rein gar nicht aus und werde mich die Tage wohl mal umhören müssen, was wirklich empfehlenswert ist.
Tags: #Autobahn

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.