Bloggerkalender - Juni 2007

29 May 2007 |   Bloggerkalender |   1


Bloggerkalender Logo
Ein neuer Monat, ein neuer Kalender. Und wie ich ehrlich finde, einer der schönsten den wir bis jetzt gehabt hatten. Ein wunderbares Bild, in wunderbaren Farben und hoffentlich den richtigem Motiv für den Monat Juni.

Für dieses Bild hatten sich die Leser dieses mal in einer Stichwahl entschieden gehabt, nachdem es lange zu einem heißen Kopf an Kopf rennen gekommen ist. Der Gewinner ist übrigens ixy, der das Blox krambox.de betreibt.

Aber genug der langen Worte, hier das Ergebnis:

Bloggerkalender Juni Bloggerkalender Juni PDF

Und hier ab zum Download:
- 1280x1024
- 1024x768
- PDF Download

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

sieht wirklich prima aus... gefällt mir gut...


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.