G8 Live Ticker

07 June 2007 |   Das Leben |   0


Gerade entdeckt das Spreeblick ja einen Live Blog für den G8 Gipfel eingerichtet hat. Jeder kann dort seine eigenen Einträge via SMS oder Anruf hinterlegen. Habe dort jetzt schon echt interessante Nachrichten gelesen. Da sie ungefiltert von der "Front" kommen, sind sie natürlich auch sehr brisant.

In dem Blog kann man zudem auch wieder mal sehr gut lesen, wie gut die ganzen Proteste doch organisiert sind. Inwieweit die Autonomen dabei mit involviert sind lässt sich natürlich schwer ableiten. Ich kann jedenfalls noch berichten, das es in Reddelich eigens ein Zelt gibt was nur dazu genutzt wird um Versammlungen abzuhalten. Das Zelt sah aus wie ein ehemaliges Zirkuszelt, was natürlich heißt das dort eine Menge Leute rein passen.

Ich habe mir jetzt erst einmal die Nummer vom Spreeblick G8 Blockg gespeichert. Vielleicht werde ich heute auch noch aus Rostock berichten. Bin wie gesagt immer noch gespannt wie das Konzert dort heute ablaufen wird.
Tags: #G8

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.