Bloggerkalender - Gewinner für den Juli

21 June 2007 |   Bloggerkalender |   1


Der Gewinner für den Monat Juli steht fest. Recht eindeutig hat dabei der Ur-Kölner Hans mit seinem Blick auf Köln. Es ist wirklich ein wunderbares Bild und ich freue mich schon auf die Umsetzung des Bildes zu einem Kalenderblatt.
Köln bei Nacht
Und danke noch mal für die Werbung an Michael. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Das Thema dafür ist Sommerfeeling.

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.

Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

ich freue mich auf das kalenderblatt... :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.