Post vom Marketing Blog


30 June 2007 - Das Leben - 0

Gerade habe ich meinen Postkasten geöffnet und habe doch tatsächlich eine Karte dort drin gefunden. Auf dem ersten Blick sah sie aus wie eine dieser normalen Werbekarten und ich wollte sie schon fast weg werfen. Als ich dann aber doch auf die Rückseite gesehen habe, stellte ich fest, das es eine Karte vom Marketing Blog ist.

Karte vorne Karte Rückseite

Sie haben scheinbar von meiner Aktion "Blogger schreiben Bloggern" gehört und wollten kurz einmal auf dem Offline Wege sagen, das sie die Idee super finden! Danke dafür!
Tags: Blogger schreiben Bloggern  


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.