Gewinne und weiteres


07 July 2007 - Das Leben - 2

Ich hatte vor kurzem völlig vergessen, das ich auch mal bei was gewonnen hatte. Und zwar eine CD beim Michael. Da kam ich nämlich eines Freitags nach Hause, noch etwas müde vom Flug und wollte mich mal bei so einigen meiner Lieblingsblogs umschauen und bin bei ihm auf einen Beitrag mit den Titel Obskurpunkmusiktipp gestoßen, in dem er die Single "This Girl was Made vor Loving" von Heike und Dirk (Bela B.) an den ersten Kommentar verloste. Der glücklicherweise ich war.

Heike und Dirk

Und jetzt noch eine kleine Information zu meiner Aktion "Blogger schreiben Bloggern".
Ich wollte nämlich mitteilen, das die ersten Karten bei mir eingetroffen sind. Eine davon musste leider schon etwas leiden, da mein Briefträger meinte alles in meinen Briefkasten rein quetschen zu müssen, was so kam und dummerweise waren dabei zwei etwas größere Zeitschriften.

Und natürlich hoffe ich, das noch ein paar mehr Karten bei mir eintreffen werden. Ein paar nette Postings dazu habe ich ja schon gelesen und ich möchte mich hier bei allen bedanken die dafür Werbung machen!
Tags: Gewinn   Blogger schreiben Bloggern  


Kommentare:

E96290c1767cfe7cefbd913d4e21a1a2

Ja, die lieben Briefträger... In unserem Briefkasten ist der Riegel innen total verbogen, weil da ein paar mal zuoft mittelgroße Amazonpäckchen reingequetscht wurden.

Und was hälst Du von dem Song? So gar nicht Bela, wie er heute Musik macht, oder?


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

es ist wirklich sehr interessant. Und beim ersten mal war ich auch wirklich ein wenig geschockt und habe mich gefragt, ist das wirklich Bela? Aber ja er war es. Beim zweiten mal hören war es aber gar nicht mal schlecht!


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.