Blogger schreiben Bloggern - letzter Aufruf

14 July 2007 |   Das Leben |   9


Blogger schreiben BloggernIch muss zugeben, das die Beteiligung dieses Jahr bei der Aktion "Blogger schreiben Bloggern" doch recht schlecht ist. Konnte ich letztes Jahr noch um die 20 Blogger dazu animieren hieran teilzunehmen, so ist es dieses Jahr bis jetzt leider nur ein Bruchteil davon. Und das obwohl ich so einige schöne Beiträge zu der Aktion gelesen habe! Aber scheinbar ist es doch ein wenig schwierig aus der digitalen Welt aus Bits und Bytes, wo eine eMail schnell mal geschrieben ist, eine reale handfeste Sache raus zu machen.

Deswegen hier und jetzt mein letzter Aufruf! Da ich unter der Woche sowieso beruflich unterwegs bin, werde ich erst nächste Woche Freitag die letzten Karten zu der Aktion aus meinem Briefkasten fischen. Alle Karten die bis dahin noch eingesendet werden können noch an der Aktion teilnehmen.

Alle Informationen zu der Aktion findet ihr in meinem initialen Beitrag. Und ich hoffe doch, das noch die ein oder andere reale Karte in meinem Briefkasten wandern wird!
Tags: #Blogger schreiben Bloggern

Kommentare:

das hab ich ja total vergessen... :crying:
sorry, karte kommt umgehend...


Danke Hans! Freue mich schon auf die Karte!


Mich stört daran nur der Umweg!


Der Umweg ist nicht schön, aber letztes Jahr habe ich auch einige Zusagen bekommen, wo dann am Ende keine Karte raus ging. Und sowas möchte ich dieses mal einfach vermeiden.

Und einen bessere Lösung als durch diesen Umweg ist mir nicht eingfallen.


Hmm, ich hoffe doch mal, das meine Karte angekommen ist... :-)


Deine Karte ist angekommen Schrottie und wird auf jeden Fall am Samstag in eine neue Richtung gesendet werden!


Also dir in einem Umschlag die Karte schicken. Empfänger der Karte ist unbekannt?


Genau so läuft das ab. Die Karten werden dann von mir am Samstag in die Post gegeben und sollten dann im Laufe der Woche beim Empfänger ankommen!


Das ist doch viel witziger mit dem "Umweg"... Damit man nicht irgendwie die Karte auf den Empfänger abstimmt...


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.