Bloggerkalender - August 2007

22 July 2007 |   Bloggerkalender |   2


Bloggerkalender
Bis zum Ende des Monats haben wir zwar noch etwas über eine Woche, trotz alledem habe ich es jetzt schon geschafft das Kalenderbild für den Monat August fertig zu stellen, nachdem ela am Freitag den oder besser gesagt die Gewinnerin bekannt gegeben hat. Das war dieses mal Frau Kroetengruen.

Kalenderbild groß Kalenderbild pdf

Und hier geht es zum Download:
- 1280x1024
- 1024x768
- PDF Download

Ja und wenn wir schon dabei sind, dann möchte ich euch auch gleich das Thema für den Monat September nennen. Es lautet nämlich tierisch tierisch. Ein wunderbares Thema zu dem ihr sicherlich alle ein schönes Bild haben werdet, oder? Na dann nichts wie ran an die Tastatur und das Bild an mrs.kimble at gmail punkt com senden!

Und nicht vergessen, unter allen Einsendungen diesen Jahres verlosen wir am Ende des Jahres einen 20Euro Gutschein von pixum.de

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

Dankeschön! Das haste sehr schön gemacht, auch wenn bei meiner URL das "www." fehlt. Macht aber nüscht, ich sags bloß fürs nächste Mal! :-)


Neues Voting ist online sage und schreibe 17 Leute haben was geschickt :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.