Blogger schreiben Bloggern 2007 - ein Rückblick


28 July 2007 - Das Leben - 7

Blogger schreiben Bloggern 2007 KartenWie schon beim letzten Aufruf zur Aktion "Blogger schreiben Blogger" heraus zu hören war, war die Anzahl der Teilnehmer dieses Jahr sehr sehr spärlich. Das die Anzahl der Teilnehmer dieses Jahr vielleicht nicht ganz so hoch sein wird, wie im letzten Jahr hatte ich mir schon fast gedacht. Aber nachdem ich doch so einige schöne Beiträge im Netz gesehen hatte, habe ich doch mit ein paar mehr Teilnehmer gerechnet und freute mich jeden Freitag auf den Blick in meinen Briefkasten, dieser offenbarte leider oftmals das doch mal wieder nur Werbung und Rechnungen gekommen sind.

Trotz alledem denke ich, das die Aktion eigentlich was schönes ist und das ich sie vielleicht noch einmal wiederholen werde. Dann vielleicht in einer etwas anderen Form und vielleicht mit einem etwas anderen Konzept. Aber einfach mal abwarten. Un vielleicht fiel es den meisten dieses mal einfach zu schwer zum einen jemanden zu schreiben den man gar nicht kennt und dann noch nicht einmal zu wissen wie derjenige heißt.

Zum Schluss noch einmal einen ganz herzlichen Dank an allen die teilgenommen haben! Und mein Dank geht hierbei an Michael, den Glühweinjunkies, Schrottie, Hans und zu guter letzt der Barbara. Und auch an alle die die Aktion mit netten Worten im Internet verbreitet haben!
Tags: Blogger schreiben Bloggern  


Kommentare:

25e1600a762d5be6a0b63636d21264b4

wenn du die aktion nochmal durchführen solltest, bin ich auf jeden fall wieder mit dabei... :-)
schade das es nur so wenige teilnehmer waren... :-(


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

danke Hans, das freut mich schon mal zu hören! Ich denke mal, das ich die Aktion so im Dezember durchführen werde. Mir schwebt da schon etwas im Kopf herum, das aber noch ein wenig reifen muss.


E96290c1767cfe7cefbd913d4e21a1a2

Ich find es auch gut und wäre auch wieder mit dabei.

Ich mag diese "Wir schreiben einander" Geschichten, ich war auch einige Zeit bei http://postcrossing.com/ angemeldet, das hat auch Spaß gemacht.

Tät mich nur noch interessieren, wo meine Karte hingegangen ist.


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

auf eine lange Reise in Richtung Spanien. Ich denke mal das sie spätestens nächste Woche dort ankommen sollte...


7f650dfd5584c156468c55e9a0f23c44

Ich bin auch wieder dabei. Schade fand ich aber auch, das eine ähnliche Aktion, die wenn ich mich richtig erinnere von Tapedeck mal versucht wurde, total untergegangen ist. Seinerzeit ging es darum, das man eine leere Postkarte von Hand bemalt und dann diese Kunstwerke untereinander zugeschickt wurden.

P.S.: Korriegier doch mal bitte den Namen der Glühweinjunkies... ;-)


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

Ja, die Aktion mit den bemalten Karten hatte Tapedeck vor ungefähr einem Jahr mal gestartet. Scheinbar ist es wohl doch schwieriger die Offline mit der Online Welt zu vermischen.

Und danke für den Hinweis mit den Glühweinjunkies, habe den Fehler gleich mal korrigiert. Muss wohl an meiner neuen Tastatur liegen, die ein wenig gebogen ist...


036abc70b0c6b196c09851a5e10f5d84

ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei!


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.