Ein Trailer mit Bela B.

04 August 2007 |   Film |   1


Bela B. - Presse fotoGerade eben bin ich über ein Trailer mit Bela B. zum Filmfest von Oldenburg gestolpert, das ihr euch einfach ansehen müsst. Ich persönlich fand den einfach klasse.

Hier nur noch eine kurze Beschreibung:
Bela, damals noch mit blonden Haaren, sitzt hochmütig, Zigarre rauchend vor einem kleinem Publikum und stellt sein Konzept für einen super Film vor. Es beginnt mit folgendem Satz: "Wir schreiben das Jahr 1912 ...". Schon während er anfängt zu erzählen, hat man das Gefühl "die Geschichte kenne ich doch schon...". Aber schaut es euch einfach mal selbst an.

Und kann mir jemand von euch vielleicht erklären wie man einen vernünftigen Screenshot von wmv Filmen machen kann. Ich habe das irgendwie nicht hinbekommen. Immer wenn ich das in mein Grafikprogramm rein kopiert habe, hatte ich nur einen schwarzen Hintergrund, dort wo der Film sein sollte.

[Direktrailer]
Tags: #Kurzfilm

Kommentare:

Fantastisch! Danke für den Link.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.