Bloggerkalender - Gewinner für September 2007

22 August 2007 |   Bloggerkalender |   0


Bloggerkalender logo

Man mag es fast nicht glauben, aber der August neigt sich leider auch schon wieder dem Ende zu. Vom schönen Sommer hat er leider nicht so viel gezeigt und wenn doch, dann muss an mir vorbei gelaufen sein. Aber nichts desto trotz haben wir schon einen Gewinner für den Bloggerkalender 2007 den ich hoffentlich am Wochenende fertig stellen kann. Gewonnen hat dieses mal Niels. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Bloggerkalender Sieger September 2007
Und noch suchen wir Bilder für den Monat Oktober, der ganz unter dem Motto Stillleben steht. Einsendungen werden noch bis Ende August von ela unter mrs.kimble at gmail punkt com angenommen. Und man mag es kaum glauben, auch ich habe es dieses mal geschafft was einzusenden.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.