einen guten Rutsch!

29 December 2005 |   Das Leben |   0


Nun ist ja bald soweit und ein neues jahr beginnt. Ich werde morgen in der frühe nach Berlin fahren und dort ins neue Jahr höchtswahrscheinlich am Brandenburger Tor zusammen mit 1 Millionen anderer Menschen ins neue Jahr rutschen. Das wird sicherlich ne Sause :-). Und ich freue mich schon auf das Feuerwerk, was wohl so um die 12 Minuten lang sein soll!

Zum Thema rutschen habe ich aber auch noch was. Momentan scheint es nämlich fast so, als wenn die Welt untergehen würde. Was wir die letzten Jahre nicht an Schnee hatten, kommt jetzt herunter. Würde hier gerne ein paar Bilder bloggen nur leider habe ich mein Kabel nicht mit zu meinen Eltern genommen und so bekomme ich die Bilder hier nicht auf den PC. Dafür gibt es im nächsten Jahr umsomehr in der Galerie (und ich habe das Wort sogar mal richtig geschrieben).

Also dann euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht euch nicht zu viele Vorsätze für´s neue Jahr, die meisten davon hält man in der Regel ja eh nicht ein!

Tags: #Silvester

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.