Bloggerkalender: Voting für den Oktober + Thema November

20 September 2007 |   Bloggerkalender |   4


Bloggerkalender - Logo
Ja, da hätte ich es doch fast komplett vergessen. Die letzten Wochen waren aber echt ein wenig zu stressig. Aber das sollte jetzt hoffentlich ab morgen vorbei sein. Aber genug der Ausreden.

Bei ela läuft momentan noch das Voting für das Septemberbild, bei dem ich es doch tatsächlich dieses mal auch geschafft mit einer Einsendung dabei zu sein. Ich werde hier aber nicht verraten welches es ist. Aber ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Stimmen dazu kommen würden. Und wer mich ein wenig kennt, wird mein Bild vielleicht auch schnell erkennen.

Und jetzt das noch wichtigere, denn wie immer haben wir ja auch ein Thema für den Monat danach, der dann schon der November wäre. Passend zur Jahreszeit heißt das Thema "Herbstträume". Eure Bilder nimmt ela gerne wieder unter mrs.kimble at gmail punkt com entgegen.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

[Die Stimmen sind gezählt und der Sieger steht fest es ist …….Niels zum zweiten Mal in Folge]
http://www.ge-bloggt.de/wp/index.php/1242/oktober-bild-gewinner-steht-fest.html

Manueller Trackback weil ich keinen gefunden habe :-)


Schade, dann hat mein Bild es dann doch nicht mehr ganz geschafft. Naja, beim nächsten mal vielleicht.

Und Trackback gibt es leider immer noch nicht. In der neuen Software (die ich hoffentlich bald anfangen kann zu programmieren), wird es das dann aber sicherlich geben.


Ich glaube ich habe für dein Bild gevotet :) Wünsche dir viel Erfolg bei der Abstimmung!


Ich habe für "Im Wasserglas" gevotet - war das dein Bild? Finde das immer faszinierend, wenn die kleinen Bläschen sich ringsherum an den GEgenstand setzen :)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.