Bloggerkalender -> Download - News - Umfrage


02 October 2007 - Bloggerkalender - 6

Bloggerkalender Logo
Der Bloggerkalender steht langsam in den letzten Zügen von diesem Jahr, das mal wieder viel schneller verging als man es sich vielleicht gewünscht oder gedacht hat. Die Bilder für den Monat Oktober sind auch schon eine Weile fertig, nur hatte ich es leider nicht geschafft sie hier zu veröffentlichen.

Und hier geht es zum Download:
- 1280x1024
- 1024x768
- PDF Download

Zudem haben wir uns auch noch ein wenig Gedanken über die Zukunft des Kalenders gemacht. Hierzu hat ela ein kleine Umfrage gestartet in der sie auch fragt ob es den Bloggerkalender auch nächsten Jahr wieder geben sollte. Bis jetzt sieht es nach einem klaren "Ja" aus. Hierzu suchen wir dann auch noch Ideen und Anregungen für nächste Jahr. Dort wollen wir das ganze dann professioneller aufziehen und die Themen und Downloads früher und gezielter bekannt geben.

Aber noch sind wir ja in diesem Jahr und da gibt es gerade eine Umfrage zu dem Bild für den Monat November was unter dem Motto "Herbstträume" steht. Die Umfrage ist wie immer bei ela zu finden.

Und wenn wir schon dabei sind, dann möchte ich gleich auch noch das Thema für den letzten Monat diesen Jahres bekannt geben, das dieses mal "Sonnenaufgänge" heißt.

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: Bloggerkalender  


Kommentare:

7055ea948554c0f77885f8c4245673b2

Mit Trackback wäre das etwas leichter bei dir weil dann wärst du immer aktuell :-)


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

ja, ich muss mir da für nächstes Jahr echt mal was ausdenken. Vielleicht kann man das dann doch noch mal mit der Seite für die Kalender einrichten und dazu ein kleines Plugin für Wordpress schreiben. Wie gesagt, muss mir da mal was einfallen lassen.


8c1bf71b9a3c77551d99d7072715c452

Sonnenaufgänge hört sich interessant an - da hab ich bestimmt etwas gutes anzubieten. Ab wann kann man Bilder einsenden?


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

Oh, das hatte ich natürlich völlig vergessen zu schreiben. Einsendungen sind ab sofort möglich. Die "Einsendeadresse" ist: mrs.kimble at gmail punkt com


6ca888e08ecc29f92977490f1a869097

Hallo.

Ich bräuchte Bilder von Sonnenaufgänge, bietest du diese auch zum Verkauf an? Wenn ja was kosten ca. diese?


84b69c5a3d0f5f8eb890010a805cea49

Ich finde das Thema Sonnenaufgänge sehr interessant, da kann man schöne Bilder bzw. Aufnahmen davon machen.


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.